Zum Inhalt springen

Zian

Samstag, 23. November 2024

Zeit
Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
Preis
42 Franken
34 Franken (für Vereinsmitglieder)
Veranstaltungsort Altes Kino
Vorverkaufsstellen
Kinder- und Jugendbuchladen Paprika, Mels
(Öffnungszeiten siehe www.buchhandlung-paprika.ch)
Und diverse Ticketino-VVK-Stellen
Rollstuhl-Plätze
» allgemeine Informationen

Informationen

Der charismatische Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter aus Basel besitzt eine einzigartige Stimmfarbe, begeistert durch ergreifende Melodien, eingängige Piano-Klänge und berührende Lyrics. Mit seinen Hits «Show You» und «Grateful» erreichte er Platin- und Goldstatus, mit seinen im Jahr 2022 erschienenen Debütalbum «Burden» eroberte er die Charts.

In seiner noch jungen Karriere hat Zian bereits zwei Swiss Music Awards unter anderem als «Best Male Act» und einen Energy Award gewonnen und auf fast allen namhaften Schweizer Festivals gespielt.

Auf das ambitionierte und erfolgreiche Debüt von Zian folgt nun die Fortsetzung: Mit der hitverdächtigen Powerballade «Wasteland» veröffentlicht er bereits einen Vorboten auf das neue Album. Zian geht erneut auf grosse Albumtour und nimmt das Publikum mit auf eine Reise in seinen vielfältigen musikalischen Kosmos.



Website
zianmusic.com

Veranstaltung teilen

←  zurück zur Übersicht